SCHNEIDEREI



Ausgehend von der Harmonielehre des Körpers nähe ich für Sie:

  • Kreative Einzelstücke
  • Präzise und Individuell
  • Wirk & Walk
  • Trachtig & Modern
  • Naturmaterialien
  • Accessoires


DER KLEIDERCHECK

Der Kleiderschrank:

Voll bis überfüllt – und nie was „Gscheites“ zum Anziehen!
Nichts Passendes für die verschiedensten Anlässe und Gelegenheiten.


Es stimmt tatsächlich, dass nur die Hälfte dessen, was sich in einem Kleiderschrank befindet, gerne oder gar liebend gerne getragen wird. Schade, oder?
Warum ist das so?
Die meisten von uns gehen aus Selbstzweifel oder einer überkritischen Haltung zur eigenen Person und zum eigenen Körper „notgedrungen“ – wie es scheint – falsche Kompromisse ein. Ganz besonders beim Einkaufen von Kleidungsstücken, Schuhen und Accessoires.

Aber es gibt sie „Die Passenden“:
Kleider, Hosen, Jacken, Mäntel, Röcke, Sakkos, Parkas, Shirts, Blusen, Hemden, Westen, Gilets, Cardigans, Tuniken, Anzüge, Sweaters, Leggings, Pullover, Schals, Handschuhen, Hauben, Hüte, Capes -
elegant, sportlich, praktisch, bequem!


Der Kleider-Check:

Zusammenstellung einer Auswahl an Kleidung, deren Farben, Schnitte, Materialien und Stile mit der Trägerin oder dem Träger harmonieren.

Mit der Schrank-Eignerin oder dem Schrank-Eigner gemeinsam durchforste ich nach einem sorgfältigen Gespräch den Bestand nach Brauchbarem. Ungeeignetes wird aussortiert, teilweise Brauchbares wird „renoviert“ – avanciert durch Veränderung vielleicht sogar zum Lieblingsstück. Was fehlt, kann durch sinnvolle Einkäufe von Konfektionsware oder durch Maß-geschneidertes im Laufe der Zeit sukzessive ergänzt werden.

Viele meiner Kunden/innen bestätigen:
„Dass ich weiß, welche Farben und welcher Schnitt mir passen UND mir auch gefallen, dass ich mir sicher bin, welche Teile ich brauche und welche „Moden“ ich nicht mitmachen muss, dass ich weiß, was ich fertig kaufe und was ich besser schneidern lasse:
DAS gibt mir bei jedem Mal Anziehen ein richtig gutes Gefühl! Im Gegensatz zu früher, fühle ich mich heute wesentlich schicker, flotter, „richtiger“!

MEIN KLEIDERCHECK-ANGEBOT


ERFORDERLICHE DATEN
Der Kleider-Check aus astrologischer Sicht ist eine andere Art von Farb-, Stil- und Typberatung.
Darum werden auf Ihren Wunsch folgenden Daten benötigt:
Name, Adresse, Telefonnummer, Geburtsdatum, Geburtszeit, Geburtsort.
(Geburtszeit so genau wie möglich, mit der Nummer der Geburtsurkunde beim ausstellenden Standesamt, Abteilung Geburtenbuch, erfragbar)

DAUER ca. 3 – 4 Stunden

Termin nach telefonischer Vereinbarung von Montag bis Freitag.
Tel.: 06135/20888, Mobil: 0676/5862202

DIE KOSTEN

Pauschalpreis € 160,00 inklusive Beratungsgespräch und Fahrtkosten bis 20 km inkludiert


DIE KREATIV-WERKSTATT


nach oben
Petra Sams Büro & Werkstatt : Lasern 5, 4822 Bad Goisern,
Tel.: 06135 / 20888,
Mobil: 0676 / 58 62 202,
E-Mail: petra.sams(at)aon.at